Blog Spürnasen Vorstellung

Spürnasen Vorstellung

Hallo und herzlich willkommen zu meinem ersten Blogbeitrag!

Mein Name ist Annette, ich bin diplomierte Verhaltensberaterin für Hunde und Hundetrainerin und freue mich darauf, mit euch mein Wissen und meine Erfahrungen rund um das Thema Hunde zu teilen.

Ich habe meine Leidenschaft für Hunde schon früh entdeckt und arbeite seit vielen Jahren als Hundetrainerin und habe mich auf die Tätigkeit im Bereich Nasenarbeit und Freizeitbeschäftigung mit dem Hund spezialisiert. Dabei habe ich mittlerweile ein großartiges Trainerteam aufgebaut, welches mich bei der Tätigkeit, euch die Welt der Hundenase näherzubringen, super unterstützt. In der Zeit als langjährige Trainerinnen haben wir nicht nur zahlreiche Hunde und ihre Besitzer unterstützt, sondern auch uns selbst immer wieder fortgebildet. Unsere Schwerpunkte liegen dabei vor allem im Bereich Man- und Fun Trailing, Beschäftigung der Hundenase in ganz vielen Varianten, sowie Freizeitbeschäftigungen mit dem Hund.

In diesem Blog werde ich euch regelmäßig wertvolle Tipps und Informationen rund um das Thema Hunde liefern. Dabei werde ich mich nicht nur auf Nasenarbeit konzentrieren, sondern auch auf andere wichtige Themen wie Gesundheit, Ernährung und Training von Hunden eingehen. Ich werde auch mein Team vorstellen und sie bei den Blogs einbinden, um ihre Perspektiven und Expertise mit euch zu teilen.
Ich hoffe, dass ihr von unseren Beiträgen profitieren werdet und ihr euch von unserem Enthusiasmus für die Nasenarbeit mit den Hunden anstecken lässt. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und bin gespannt auf eure Kommentare und Feedbacks zu unseren Beiträgen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Blogbeitrag zu lesen, und ich freue mich darauf, euch bald wieder interessante Inhalte zu präsentieren!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dir auch gefallen

Die besten Trainingsmethoden für verschiedene Hundepersönlichkeiten

Die besten Trainingsmethoden für verschiedene Hundepersönlichkeiten

Die besten Trainingsmethoden für verschiedene Hundepersönlichkeiten: Anpassung des Trainingsansatzes an individuelle Bedürfnisse Hallo liebe Spürnase! Bist du bereit, mehr darüber zu erfahren, wie du deinen vierbeinigen Begleiter am besten trainieren kannst? In diesem...

Achtung im Frühling: Giftige Pflanzen, die Hunde meiden sollten

Achtung im Frühling: Giftige Pflanzen, die Hunde meiden sollten

  Der Frühling ist da, juhu... Aber mit dem Frühling kommt auch eine Fülle von Blumen und Pflanzen, die unseren Garten und unsere Umgebung aufhellen. Während wir Menschen die bunte Vielfalt genießen können, ist es wichtig, sich bewusst zu machen, dass einige...