Angebote

weißer hund von hinten auf der grüne wiese

Mantrailing

Mit der Nase zum Erfolg

Kommt mit eurem Hund und uns in die wunderbare Welt der Personensuche und lasst euch überraschen, zu welchen Höchstleistungen euer 4-beiniger Freund fähig ist.

der Braune hund im profil schnüffelnd am weg

LOST HOST Objektsuche

Unsere Hunde können mehr, als wir uns ausmalen können!

Habt ihr schon mal etwas verloren und euer Hund hat es zufällig gefunden? Wahrscheinlich war es gar kein Zufall, denn unsere Hunde sind Meister im Auffinden von Dingen aller Art.

Der Mann mit zwei Hunden vor der Tür eines Schlosses

Krimitouren

Ihr wolltet schon immer gemeinsam mit deinem Hund einen mysteriösen Kriminalfall lösen?

Werdet Ermittler bei der Spezialeinheit „Spürnase“ und geht im Team dem Verbrechen auf die Spur. Sammelt Hinweise, löst Rätsel und befragt Zeugen…

Der hund auf blaue matte suchend

Beschäftigungskurse

Ihr seid auf der Suche nach einem Kurs im Bereich der Nasenarbeit?

Hier findet ihr alle unsere Kurse, die wir für euch im Programm haben.
Von A wie Anriechen bis Z wie Zielobjektsuche.

Du bist schon Hundetrainer oder im professionellen Suchbereich aktiv?

Hier findest du weitere Fortbildungsangebote, Seminare und Workshops.

Der Schäferhund in Profil