Vorschau auf das Jahr 2020

Liebe Spürnasen!

Auch im kommenden Jahr gibt es wieder viele Neuigkeiten und Angebote für euch.
Um euch rechtzeitig über Neuerungen und Änderungen zu informieren, haben wir schon eine Vorschau für das Jahr 2020 erstellt.

Ab 2020 werden wir bei der Tiersuche einige Änderungen vornehmen! Wir bieten ab sofort fixe Ausbildungsangebote für die Tiersuche an und werden die Tiersuche zukünftig nur noch für bereits bei uns trainierende Teams und Teams die sich für eine professionelle Ausbildung entscheiden, anbieten. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da dieses Training nur für Einsatzteams sinnvoll ist und der Aufwand bei „Just for Fun“ Trails in keiner Relation steht.  Wir bitten um Verständnis!

Wir bieten auch im kommenden Jahr wieder einige Ausbildungen an, wie z.B. Bettwanzenspürhunde, Trainerausbildungen etc. Nähere Infos findet ihr unter https://www.spuernasen.at/angebot/ausbildungen/ 

Natürlich wird es auch im Jahr 2020 wieder viele Seminare und Workshops geben, diese werden wie immer im Event Kalender zu finden sein.

Die Krimitouren werden ab 2020 Großteils im Tierpark Herberstein stattfinden, in den Monaten von Mai bis August wird es 3 Krimitouren in Wien und Umgebung geben.

Bei unseren Man- und Funtrails bleibt alles beim Alten 🙂 und wir freuen uns schon auf ein weiteres Jahr mit euch.

Hauptmenü