Meine Tiere

Mina Maus
Seit Ende Dezember 2019 bereichert nun die kleine Mina Maus mein Leben. Wir haben sie von einer Pflegestelle in Ungarn, nach dem Mina mit 6 Monaten in einem Shelter abgegeben wurde. Mina ist eine sehr aktive, der Rasse entsprechende Herdermixhündin, welche als Bettwanzenspürhund oder Tiersuchhund ausgebildet wird. Die Entscheidung wird schlussendlich sie selbst treffen 😉 je nach dem was ihr mehr Spaß macht. Ich freue mich schon auf viele spannende Jahre mit ihr.

 

 

 

 

Ragnar unser jüngstes Mitglied in der Spuernasen Familie!
Dürfen wir vorstellen unser Neuzugang Ivo von Kressbach alias RAGNAR -Der Krieger
Wir wollen mal hoffen dass er seinen Namen nicht ganz so wörtlich nimmt…
unser kleiner Charmeur, er wickelt bereits alle Damen und die Pfote!

 

 

 

 

Palpalmiraturnier27.09.08mira mein Herzenshund R.I.P 2019!
Leider habe ich mich im September 2019 von meiner geliebten Palmira verabschieden müssen. Ich danke ihr für die vielen gemeinsamen Jahre,  sie hat mir soviel gelernt. Sie war eine Tervuerenhündin und hat mich 15 Jahre lang begleitet.
Meine Puppi kam mit 10 Wochen aus Pilsen zu uns.
Mit ihr habe ich diverse Ausbildungen wie Agility, Suchdienste, eine Mantrailausbildung,
die Prüfung zum Pettrailer Einsatzhund etc. gemacht.

 

 

apollo_2

 

Apollo unser Rotti-Rüde.
Apollo vom Tierheim Dechanthof  R.I.P 17.11.2017

 

 

 

 

nubsi-2

 

So und last but not least unsere Anubis, einer Herdermischling aus dem Tierheim. R.I.P 2019
Lieder ist Anubis auch im Jahr 2019 nach vielen gemeinsamen Jahre von uns gegangen.
Sie kam vor 5 Jahren als Pflegehund zu uns ist aber mittlerweile fast nur noch bei uns. Sie ist eine ganz zaghafte aber süsse Hündin und hat sich bei uns richtig gut eingelebt.