Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    07
    Okt
    2022
    So
    09
    Okt
    2022

    Trainingswochenende Steiermark - Nasenarbeit und Mantrailing

    Steiermark Gebiet Weiz/Passail

    Mit Freude kann ich mitteilen, dass ich von der lieben Silvia und Wolfgang von Yorami-dem Hund zu Liebe wieder zu einem Trainings Wochenende eingeladen wurde.

    Diesmal haben wir uns für ein gemischtes Programm entschieden.

    Nachfolgend unser geplantes Programm:

    Freitag 07.10.2022 - Nachmittag gibt es die Möglichkeit diverser Einzeltrainings zu allen Nasenarbeitstechniken und Problem Behandlungen.

    Freitag 07.10.2022 - 17:00 -20 Uhr
    Theorie Workshop NOSEWORK - Geruchserkennung, Geruchsidentifikation, Geruchsdifferenzierung, Nasenarbeitstechniken, uvm.......

    Samstag 08.10.2022 - Ganztägig
    Praxis Workshop NOSEWORK - von Geruchserkennung über Objektsuche bis hin zu Bettwanzensuche und vielen Nasenarbeitstechniken wird sich der Bogen spannen, diverse Techniken können vor Ort beim Workshop mit dem eigenen Hund ausprobiert werden. Der Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

    Sonntag 09.10.2022 - Ganztägig
    Mantrailing Workshop für Anfänger und Profis

    Die genauen Informationen erhält ihr bei Anmeldung - bitte bei Silvia unter Hunde Ernährungsberatung, Naturheilkunde für Hunde | Yorami dem Hund zuliebe anmelden.