Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    11
    Jul
    2020

    Spezal Trail Trainingstag im Achazium Forchtenstein

    9:00Unterer Edelhof / Forchtenstein

    Mit Freude können wir euch mitteilen, dass wir wieder das Gelände des Achaziums (ehemaliger Ritterhof) bei der Burg Forchtenstein für einen Intensiv Trainingstag ergattern konnten.

    Die Chance für alle Trailer, die beim letzten Mal keinen Platz bekommen haben in dieser besonderen Location trainieren zu können.

    Das Gelände mit dem Historischen Gebäude steht uns an diesem Tag allein zur Verfügung.

    Um die Vorgaben der Regierung auch in den nächsten Monaten einzuhalten und unsere Teilnehmer zu schützen, haben wir den Intensivtrainingstag auf 2 Termine mit jeweils maixmal 5 Teilnehmern gesplittet.

    1 Termin: 09:00 - 12:30 - ausgebucht
    2 Termin: 13:00 - 16:30

    Dieser Termin ist für alle Mantrailer - Tiersucher - Objektsucher und auch für unserer Bettwanzenhunde geeignet!

    Kosten Pro Mensch-Hund Team:  54,00 Euro inkl. Ust.
    Kosten Begleitperson: 24,00 Euro inkl. Ust.

    Anmeldung unbedingt erforderlich! Hier geht´s zur Anmeldung

     

     

Hauptmenü