Termine

  • Fr
    21
    Jan
    2022
    16:00 Uhr2460 Bruck an der Leitha

    Unser erster wöchentlicher fixer Kurs 🙂 Yeah

    Nasenschule - Volksschule 

    In diesem Kurs startet ihr mit der Volksschule, welche wie üblich in Klassen aufgeteilt ist.

    1 Klasse - Farbenlehre

    2. Klasse - Mathematik

    3. Klasse - Geometrie

    4. Klasse - Biologie

    5.Klasse - Kochunterricht

    Kursdauer mit 5 Einheiten a 2 Stunden
    Freitags 16:00 Uhr
    Termine: 21.01.22 -28.01.22 - 04.02.22 - 18.02.22 - 25.02.22

    Kosten des Kurses: 180.- inkl. Ust. pro Mensch-Hunde Team
    Begrenzte Teilnehmeranzahl -Anmeldung erforderlich
    Hier geht es zur Anmeldung

    Was erwartet dich bei diesem Kurs?

    In unserer Nasenschule lernt dein Hund spielerisch verschiedene alternative Übungsvarianten zu Thema Beschäftigungstraining mit dem Auge und mit der Nase. Startet hier eure Schullaufbahn mit Spaß für 2- und 4-Beiner.

    Vorkenntnisse sind nicht notwendig, ihr erlernt alles in Zuge unseres Kurses.

    Voraussetzungen:
    Dein Hund sollte mit anderen Hunden verträglich sein, da wir in diesem Kurs in der Gruppe arbeiten.

  • Mo
    14
    Feb
    2022
    16 UhrOrt wird bei Anmeldung bekannt gegeben

    Unsere Hilfe wird benötigt!

    Wir wurden um Hilfe gebeten.

    Bei diesem Event wird es romantisch, ein frisch Verliebter hat sich hilfesuchend an uns gewandt.

    Er hat seiner Angebeteten wunderschöne Blumensträuße gekauft und wollte diese am Valentinstag übergeben. Doch gerade am Valentinstag sind die Blumen verschwunden.

    Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Suche nach den verschwundenen Blumen und den Übeltäter...

    Leichte Vorkenntnisse im Mantrailing Voraussetzung
    Kosten pro Teilnehmer mit Hund 48.- Euro
    Begleitperson kostenfrei

    Begrenzte Teilnehmeranzahl - Anmeldung erforderlich
    Anmeldung hier