Trail-Event Auf der Suche nach dem Wüstenschiff

Mit besonderer Freude können wir euch ein spezielles Trail Vergnügen der anderen Art anbieten!

Wir begeben uns gemeinsam in der Gruppe auf die Suche nach einem vermissten Kamel der Kamelfarm Würflach.

Dieses Trailevent ist für alle Mantrailer und Tiersucher mit etwas Erfahrung und neutralen Hunden geeignet – Bitte beachtet wir arbeiten gemeinsam in der Gruppe – das heißt euere Hunde sollten Trailen in der Gruppe bereits kennen.
Bei diesbezüglichen Fragen sind wir gerne für euch erreichbar.

Ein herzlicher Dank ergeht an die Kamelfarm Würflach, die uns dieses Event ermöglicht!

Dauer der Veranstaltung 2 Stunden

2 Termine verfügbar:

17:00 -19:00 Uhr Achtung  um 17:00 Uhr nur noch 1 Platz verfügbar! Vergabe erfolgt nach einlägen der Anmeldungen!

19:00 -21:00 Uhr

Kosten pro Mensch-Hunde Team: 60.- Euro

pro Mensch 2-Hundeteam: 99.- Euro
(Begleitperson erforderlich – ohne Begleitperson Teilnahme nur nach Rücksprache möglich! )

Begleitperson: 24,00  Euro

Begrenzte Teilnehmeranzahl – Anmeldung erforderlich
hier geht’s zur Anmeldung