Online Workshop – Die Welt der Gerüche gemeinsam erleben

Online Workshop – Kommt mit uns in die Welt der Gerüche!

Wenn es draußen stürmt und schneit machen wir uns für Indoortraining bereit :-). Deshalb bieten wir unseren Workshop auch als  Onlineversion mit Tipps und Tricks für verschiedenste Nasenarbeit als Alternative für zu Hause just for Fun an.

Wir widmen uns jede Woche einem anderen Gebiet der Nasenarbeit und surfen mit unseren Vierbeinern durch die spannende Welt der Gerüche.

Mit viel Spaß und Abwechslung lernt ihr gemeinsam viele verschiedene Techniken, von Spielen für zu Haus bis zur Geruchsdifferenzierung, Objekte finden etc. ist alles dabei.

Wie funktionierts? Ganz einfach! Ihr benötigt nur einen PC, Laptop oder Handy mit einer Kamera und eine gratis Software – die wir beim Start zum Download zur Verfügung stellen und schon kann es losgehen!

In einem gemeinsamen Onlinemeeting erarbeiten wir uns die verschiedenen Übungen, führen diese in der Gruppe gemeinsam durch  und ich stehe euch helfend per Videochat zur Seite.

genaue Infos erhält ihr bei der Anmeldung.

Die Trainings sind für jeden Hund jedes Alters und jede Rasse geeignet, ein Einstieg ist jederzeit möglich und die Termine können einzeln gebucht werden.

Die Trainingseinheit beläuft sich auf 1 Stunde und ist auf maximal 3 Mensch-Hundeteams beschränkt.

Kosten pro Trainingseinheit: 36.- (1 Stunde) bei gemeinsamer Buchung aller Termine gibt es einen Rabatt von 10%
Anmeldung bitte hier

Die kommenden Termine:
09.11.2020 – 18:00 Uhr -ausgebucht
16.11.2020 – 18:00 Uhr
23.11.2020 – 18:00 Uhr
30.11.2020 – 18:00 Uhr